Das bin ich ...



Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und mehr über mich erfahren möchtest.

 

Ich bin gebürtige Kroatin, lebe in Wien mit meinem Mann und unseren drei wundervollen Töchtern.

 

Als Mama weiß ich wie schnell die Zeit vergeht und wie wertvoll jede Erinnerung ist. Mit meinem Herzen darf ich etwas besonderes erschaffen.

Hier geht es nicht nur um Bilder, sondern um ein wundervolles Erlebnis. Ich möchte Deinen Moment voller Liebe und Glück für die Ewigkeit festhalten.

 

Die Magie der Fotos hat mich immer schon angezogen. Im Jahr 2008 bekam ich das Program Photoshop geschenkt und da konnte ich endlich meine Kreativität ausüben und so begann ich die Fotos meiner Töchter zu bearbeiten.

 

Ein paar Jahre später brachte mir meine Freundin ihre tolle Kamera, damit wir ein gemeinsames Fotoshooting machen können. Das war der Moment, der alles verändert hat. Im Jahr 2012 machte ich die Ausbildung der digitalen Fotografie beim Wifi und seitdem darf ich viele viele Menschen mit einzigartigen, kreativen und  wundervollen Fotos glücklich machen.



Möchtest Du mehr über mich erfahren? Ich bin täglich aktiv auf Instagram und zeige Dir alles hinter den Kulissen, Folge mir gerne, ich freue mich auf Dich!