Coaching Babyfotografie

 

Hi, mein Name ist Ankica und ich fotografiere schon seit sehr vielen Jahren Babys, Neugeborene und Familienshootings.

Ich helfe Dir gerne deine Fotografie und dein Business weiterzuentwickeln. Ich kenne es sehr gut, wie es ist, wenn man sich neu definieren muss, weil es so wie bisher nicht mehr weiter geht und man bereit ist alle Herausforderungen anzunehmen.

Was du dann noch brauchst, ist ein Mentor und Coach, der einem auf der einen Seite sein komplettes Fachwissen weitergibt und zum anderen mit dir gemeinsam herausfindet, was dir wichtig ist.

In meinen Coachings bekommst du mein komplettes Wissen über Babyfotografie und Marketing.

 

online Coaching

 

 

Der Vorteil beim 1:1 Coaching ist, dass es auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir widmen uns direkt an deine größten Herausforderungen und setzten schon beim ersten Coaching ganz klare Ziele.

 

JETZT TERMIN VEREINBAREN

1:1 Tagescoaching

inkl. Fotoshooting & Zertifikat

1-2 Teilnehmer


Inhalt:

Bei Deinem Einzelcoaching bestimmst DU den Inhalt, ich gehe individuell auf Deine aktuelle Situation ein, ganz egal ob du Anfänger, Quereinsteiger oder schon Fortgeschritten bist. 

   

Einzelcoachings können Themen der Neugeborenenfotografie, Fotografie mit Babys im Sitzalter, Babybauchfotografie oder auch als Hilfestellung zur Selbstständigkeit beinhalten. 

   

Ich gebe dir uneingeschränkt all mein Wissen mit auf dem Weg um Deine Ziele zu erreichen.

Gerne erarbeite ich mit dir gemeinsam eine Schritt für Schirtt Anleitung um Dein Business aufs nächste Level zu bringen und um Deinen Traum von der Selbständigkeit zu verwirklichen.

 

HOL DIR JETZT DEIN PERSÖNLICHES ANGEBOT


Gruppen offline Workshops sind zurzeit nicht in Planung.