LIVE Online Workshop - Erfolg mit Instagram

 Ich zeige Dir wie Du Instagram richtig für Dich und Dein Business nutzen kannst.

 

2 Tage voller Input am 31.01.2022 und 01.02.2022 um 09:30 Uhr, jeweils ca. 3-4h

 

Du willst eine große Reichweite?

 

Von 0 auf 30 000 Follower innerhalb von 3 Jahren, ist das heute noch möglich? Wenn ich es geschafft habe, dann kannst Du das auch!

 

Viel wichtiger als die Zahl ist eine starke Community

  • Nur wer gute und interessante Inhalte und Mehrwert liefert, wird mehr Menschen erreichen.
  • Nur wer spannende Geschichten über sich und seine Dienstleistung erzählt, wird mit Instagram mehr Umsatz machen.
  • Nur wer in den Austausch geht und mit den Follower spricht, wird eine starke Community aufbauen.


Bist Du bereit, auf Instagram mit deinem Business durchzustarten?

 

Der online Workshop ist für Dich geeignet, wenn…

…du selbstständig bist.
…du verstanden hast, dass du auf Instagram deine Wunschkunden erreichen kannst und das für dein Business gold wert ist.
…du deine Sichtbarkeit, dein Image, deine Community und deine Umsätze durch Instagram erhöhen möchtest.
…du auch für Instagram Zeit-Ressourcen hast. Am Anfang wirst du mehr Zeit brauchen, später sind es 10-15 Minuten am Tag.

 

Der online Workshop findet als Zoom-Konferenz statt, der Teilnahmelink wird vorab per E-Mail verschickt.

 

Das erwartet dich:

 

Tag 1 - Basics

  • Wie soll mein Profil aussehen.
  • Was soll in der Bio stehen.
  • Was sind die wichtigsten Funktionen und Einstellungen.
  • Der Unterschied zwischen Beitrag, Storys, Reels, IGTVs – was brauche ich wirklich.
  • Wer ist meine Community und wie erreiche ich sie.
  • Was funktioniert 2022.
  • Direkte Umsetzungsaufgaben.

 

Tag 2 - jetzt wird es intensiv

  • Wie lege ich die Angst vor der Sichtbarkeit ab.
  • Wie gehe ich mit Zweifel richtig um.
  • Welche Strategie passt zu mir.
  • Wie es geht, auch ohne dein privates Leben zu zeigen.
  • Wie komme ich an Kooperationen.
  • Wie mache ich ein ansprechendes Reel ohne großen Aufwand.
  • Welche zusätzlichen Apps helfen mir.
  • Absolute NoGos bei Reichweite Aufbau.
  • Wie erreiche ich Interaktion.
  • Wie bekomme ich neue Aufträge.
  • Was ist Personal Branding und wie wichtig ist es.

netto € 333,-

Preis steigt ohne Vorankündigung

Das bin ich – deine Workshop Leiterin:

 

Hi! Mein Name ist Ankica, 34 Jahre alt, ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Töchtern in Wien.

Nun bin ich seit 3 Jahren auf Instagram. Davor konnte ich nicht viel mit Social Media anfangen und ich habe NIE mit der Kamera gesprochen. Allein der Gedanke, mich zu zeigen, hat mir starke Bauchschmerzen und Übelkeit gebracht. So habe ich viele Jahre einfach nur offline als Fotografin gearbeitet.

 

Anfang 2019 wollte ich an meinem Business etwas verändern, ich habe gespürt es geht noch mehr …

Also habe ich meine Komfortzone verlassen und mich meinem schlimmsten Feind gestellt – meiner Angst vor der Sichtbarkeit.

 

Was danach alles geschah, hat der eine oder andere von euch auf Instagram mitverfolgt. Niemals hätte ich dies damals für möglich gehalten. Eine tolle Community, für die ich so dankbar bin, viel höhere Umsätze mit Fotoshootings, und obwohl es heute weniger Fotoshootings als noch vor 3 Jahren sind.

Das Beste: traumhafte Kunden, mit denen ich jede Menge Spaß habe.

 

Es hat sich alles verändert.  Heute lebe ich in einer anderen Welt als vor 3 Jahren. Und ein noch wichtiger Punkt – heute bin ich auch viel selbstbewusster und kann es auch ausstrahlen.

 

Manchmal frage ich mich, wieso habe ich so lange gewartet? Wieso habe ich nicht viel früher mit Instagram begonnen? Es wäre alles schon viel früher so vieles leichter gewesen…

 

Weil ich genau weiß, wie wertvoll Instagram für Dich sein kann, möchte ich Dir dieses Wissen weitergeben, damit Du nicht mehr länger wartest und auch Du von den Vorteilen profitieren kannst. Lass uns gemeinsam das Jahr 2022 für Dich verändern, lass es uns rocken! 2 Tage voller Input am 31.01.2022 und 01.02.2022.

netto: € 333,-

Preis steigt ohne Vorankündigung

Der online Workshop findet als Zoom-Konferenz statt, der Teilnahmelink wird vorab per E-Mail verschickt.

Du hast an beiden Tagen keine Zeit um Live dabei zu sein? Wenn du diesen Workshop buchst, bekommst du die Aufzeichnung 1-4 Tage nach dem online Workshop.