Meine Coachings, Workshops & Onlinekurse werden Dir dabei helfen ein erfolgreiches und profitables Business als Babyfotograf/in aufzubauen, welches Deine Persönlichkeit spiegelt und

Dich glücklich macht!


Hi, ich bin Ankica

 

Babyfotografin, Mama und Coach aus Wien

Meine Leidenschaft ist es andere Fotografen zu motivieren und ihnen dabei helfen ihre Leidenschaft zum Beruf aufzubauen.
Bist Du bereit?  Ich begleite Dich auf Deine Reise, helfe Dir Deinem Herzen zu folgen und Deinen Traum als Babyfotograf zu leben.

Es ist so toll, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist und mehr über mich erfahren möchtest.
Ich bin gebürtige Kroatin, lebe in Wien mit meinem Mann und unseren drei wundervollen Töchtern.
2011 als ich mit der Fotografie begonnen habe, habe ich nicht geahnt wie weit mich meine Leidenschaft bringen wird.

Es hat alles damit begonnen, dass meine Freundin Mira schöne Fotos von sich haben wollte, es war ein tolles erstes Shooting, obwohl ich ehrlich gesagt, keine Ahnung hatte was ich da genau mache.
Deswegen habe ich 2012 die Ausbildung beim Wifi in Wien zur digitalen Fotografie gemacht und ab da wusste ich erst wie man die Kamera, die soviele Möglichkeiten bietet, auch richtig nutzt!

Meine Leidenschaft gilt aber nicht nur der Fotografie, Die Software Photoshop habe ich 2008 geschenkt bekommen und das Programm hat mich gefesselt, ich muss lachen wenn ich an meine ersten Freistellversuche denke und deswegen weiß ich genau, jeder beginnt mal klein :)

Als ich 2012 die Entscheidung getroffen hatte, mich mit der Fotografie selbstständig zu machen, war mein Umfeld entsetzt und versuchte mir diese risikoreiche Idee aus dem Kopf zu schlagen.
Doch mein Herz war lauter und ich folgte meinem Traum, totz soviel Gegenwind.

Anfangs habe ich alle Menschen fotografiert, Familien, Babys, Paarshootings, Erotikshootings und auch Hochzeiten habe ich begleiten dürfen.
Das ging solange gut, bis meine dritte Tochter im Jahr 2015 auf die Welt gekommen ist, da ich mit drei Kindern nicht mehr soviel Zeit hatte, musste ich mich nur mehr auf eine Sache festlegen, die Entscheidung war genau richtig und fiel mir nicht schwer, mein Herz schlug für die Babyfotografie!

Heute bin ich erfolgreiche Babyfotografin und lebe meinen Traum. Schon immer habe ich gewusst, dass ich mein Wissen an andere weitergeben möchte, anderen helfen auch ihren Traum zu leben!

Diese Seite ist für Fotografen, die gerade starten möchten, aber auch für die Fotografen, die schon länger dabei sind, aber bei denen es einfach noch nicht geklappt hat.

Mit meinem Wissen, meiner jahrelangen Erfahrung und meinen Coachings möchte ich Dich unterstützen und dir helfen dein eigenes erfolgreiches Fotografen Business aufzubauen!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich und wertvoll es ist, professionelle Unterstützung zu bekommen, von den Menschen die dort sind, wo Du gerne hin möchtest.

Glücklich sein und die Freiheit zu haben, das tun was man liebt, etwas erschaffen was für die Ewigkeit bestimmt ist! 
Wenn Du nach Glück und Erfolg suchst, beginnt die Reise immer bei Dir selbst, deswegen ist das richtige Mindset und die Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiger Teil auf dem Weg in die Selbstständigkeit.


Dream it, wish it, do it

 

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach. 
Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und genau deswegen kann ich Dir helfen schneller und einfacher als Babyfotograf durchzustarten.